Liebe Sissi,

wie wir heute Abend so zusammensaßen, Oma, Matthias, Katrin, Connie, Jill, Tim, Frank und Doreen, Maik, Papa und ich, bekam Tim seine 5 Minuten und weil Oma mit ihm schimpfte, rief er zurück: " Oma, Oma du alte Fee". Ich sagte darauf: " Ja Oma ist die 13. Fee. Daraufhin rief Jill: "Nein Oma ist nicht die 13. Fee, denn das war die böse Fee, Oma ist die 12. Fee die alles wieder zum Guten richtet". Es ging um das Märchen "Dornröschen", die Prinzessin die mit 16 Jahren in einen 100 jährigen Schlaf fiel. Mir kam der Gedanke, wo war deine Fee Sissi? Wo ist dein Prinz der dich wachküßt......

Immer in Gedanken, Träumen und mit unendlicher Liebe bei dir, deine Mama und Papa


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.